Suchen im Internet

blinde kuh

Auf dieser Seite kannst du Informationen zu einem Thema finden. Dafür musst du das Wort, über das du mehr wissen möchtest, in die weiße Zeile eingeben.

kidsweb

Hier erfährst du vieles über aktuelle Themen. Du kannst spielen, malen und vieles mehr. Viel Spaß!

Rund um Kachtenhausen/ Lage

tus Kachtenhausen

Hier erfährst du alles zu dem Turn- und Sportverein in Kachtenhausen. Du findest vieles zu den einzelnen Sportarten, die dort angeboten werden.

Johanneskirche Kachtenhausen

Hier kannst du dir alles zu der evangelisch- reformierten Kirche in Kachtenhausen anschauen. Vor allem der Monster- Club ist bei vielen Kindern in unserer Schule sehr beliebt.

Familienzentrum Kachtenhausen

Bestimmt erinnerst du dich noch an deine Kindergartenzeit. Auf dieser Seite findest du alles zu unserem Familienzentrum "Pustblume".

LWL Industriemuseum Ziegelei Lage

Wir waren schoft im Ziegeleimuseum, um Ziegel selbst herzustellen oder zu töpfern.

Lernen und Üben

Antolin

Hier kannst du Fragen zu einem Buch beantworten, das du gelesen hast. Du hast dein Kennwort noch nicht? Dann frag einfach deine Lehrerin!

Allgemeine Seiten für "klein und groß"

Sicherer Schulweg

Hier erfahren Sie alles über einen sicheren Schulweg!

Das ABC der Elternmitwirkung

In dieser Broschüre gibt es viele Informationen zu Gremien, Wahlen und Elternverbänden in der Schule.