Was ist "Schulengel"

Liebe Eltern, liebe Unterstützer*innen,

mit Hilfe von Schulengel.de haben wir die Möglichkeit - ganz einfach und ohne Mehrkosten - Geld für unseren Förderverein zu sammeln. Unter Schulengel.de einfach als Einrichtung "Förderverein der Grundschule Kachtenhausen" wählen und schon kann es losgehen"

Schulengel.de ist eine Charity-Shopping-Plattform, auf der über 1.600 Online-Shops vertreten sind (z.B. OTTO, Ebay, JAKO-O, myToys, Expedia, booking.com u.v.a.). Diese Shops zahlen eine Prämie, wenn Sie beim nächsten Einkauf vorher über Schulengel.de gehen.

Die Vorteile der Charity-Plattform Schulengel.de:

- Die Nutzung von Schulengel.de ist kostenfrei.
- Der Einkauf kostet keinen Cent mehr.
- Sie müssen sich nicht registrieren, sondern können sofort shoppen und Spenden sammeln 😊

Wir freuen uns sehr, wenn Sie bei Ihren Online-Einkäufen den Weg über Schulengel.de gehen und kostenlos Spenden für unseren Förderverein sammeln - Spenden, die wir gut für die Förderung unserer Kinder gebrauchen können.

Vielen Dank!

Aktueller Spendenstand